FCA Partnervereinskonzept

Der SV Wörnitzstein-Berg ist Teil des FCA Partnervereinskonzept

Die FCA-Ferienfussballschule zu Gast beim SV Wörnitzstein-Berg

Vom 11.06. bis zum 14.06.2019 und vom 12.08. bis 16.08.2019 ist die Fussballschule des FCA Augsburg bei uns zu Gast. Neben einem professionellen Training durch lizensierte Trainer der FCA-Fussballschule, erwartet die Jungs eine Woche voller Spaß und Action. Jeder Spieler erhält zudem ein exklusives FCA-Trainingsoutfit und wird von 10:00 – 16:00 Uhr betreut und verpflegt. Die Zahl der Plätze ist begrenzt! Die Anmeldung und weitere Informationen findest du im Onlineshop der FCA-Fussballschule (www.fussballschule-fcaugsburg.de).
Pfingstferien
FCA-Ferienfussballschule vom 11.06. bis zum 14.06.2019  (Pfingstferien) in Wörnistzstein. Anmeldung hier.
Sommerferien
FCA-Ferienfussballschule vom 12.08. bis zum 16.08.2019  (Sommerferien) im Stauferpark. Anmeldung hier.

Treffen der Partnervereine auf dem Gelände des FCA-NLZ am 06. August 2017

Vertreter der Partnervereine: FC Sonthofen, JFG Lohwald, TSV Landsberg und des SVW, vertreten durch Clemens Humbauer, Robert Hattler und Markus Gerber

Unterzeichnung des Kooperationsvertrags

Markus Kestermich (FCA) und Clemens Humbauer